English Language
Glanzstück des Monats
Ring-im-Ring
Anhänger Blume
     anke jäger     
werkstatt für schmuck

Werkstatt für Schmuck

In meiner Werkstatt in Dresden auf der Dornblüthstrasse 14 (Vacutec-Areal) fertige ich seit mehr als 15 Jahren Schmuck nach eigenen Entwürfen oder nach den individuellen Wünschen meiner Kunden.
Dabei verarbeite ich vorrangig Silber durch handwerkliche Säge-, Schmiede- und Gusstechniken. Diese Techniken erlauben es, dass Edelmetall mit farbigem Kunststoff, Naturmaterial wie Elbmuscheln oder mit Edelsteinen zu kombinieren. So entstehen Einzelringe oder Trauringe, Anhänger, Ohrstecker aber auch Alltagsgegenstände wie Serviettenringe.

Besuchen Sie mich und lassen Sie sich inspirieren -
ich freue mich darauf.

kurzfristig nach Absprache
Tel.: 0157-3942 4677 | E-Mail: aj.design@web.de




Symbol-
schmuck
Rosenanhänger
Ring 519
Ringe Welle
Blume
Anhänger
Impressum